2. Rally Obedience-Turnier
am 14.05.2023

Auch unser 2. Rally Obedience-Turnier war wieder komplett ausgebucht.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten super Läufe in allen Leistungsklassen (B/ S/ 1/ 2/3) bestaunt werden.

Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz… es gab Getränke, Brötchen, Kuchen, Salate und etwas Leckeres vom Grill.

Gesponsert wurde das Turnier u. a. von Happy Dog und Wildborn!

3. Rally Obedience-Turnier am 15.10.2023

Der Polizeihundsportverein Gehrden (PHSV) hat das dritte Rally Obedience-Turnier ausgerichet.

Das Turnier war sehr gefragt, sofort nach der Ausschreibung waren alle 60 Startplätze vergeben: Aus verschiedenen Vereinen starteten Mensch-Hund-Teams in den Leistungsklassen der Senioren, Beginner, Klasse eins, KLasse zwei und Klasse drei.

Der PHSV ging mit acht eigenen Teams an der Start und konnte sehr gute Erfolge erzielen. Es waren lauter tolle Teams mit den verschiedensten Hunderassen oder auch Mischlingen zu sehen.

Zur Stärkung gab es Getränke, Kuchen, Salat und Gegrilltes.