Niedersächsische Vereinsmeisterschaft   In 2018 war es soweit - es fanden sich 6 Agility-Verrückte, die als Gehrdener Berghüper an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft teilnehmen wollten. Anette, Julia, Andra K., Tanja, Gerhard und Thomas starten in den 3 Läufen für den PHV Gehrden. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Deutsche Vereinsmeisterschaft 2019 – die Gehrdener Berghüpfer waren wieder dabei! Nach dem Debüt in 2018 wollten wir auch in diesem Jahr wieder für unseren Verein bei der DVM starten. Im Team dieses Jahr waren Andrea mit Cody, Tanja mit Mala, Svenja mit Forrest, Anette mit Ihra, Julia mit Cuba, Gerhard mit Mitch und Andrea mit Emmy von Anette. Damit hatten wir volle Mannschaftskraft und konnten durchstarten. Die ersten zwei Läufe wurden vom AC Aller Leine in Wietze ausgerichtet. Ein Wochenende – zwei lange Tage – aber ganz viel Spaß!! Wir standen nach diesem Wochenende auf Platz 9 von 18 Mannschaften und waren zufrieden mit unserer Leistung. Im Juni ging es dann zum HSV Luthe und trotz der doch etwas höheren Spannung beim letzten Tag konnten wir mit 1.190 Punkten den 9. Platz halten. Danke an das Team für diese drei tollen Tage! Es hat wieder viel Spaß gemacht. Revival 2020 nicht ausgeschlossen.