Deutsche Vereinsmeisterschaft 2019 – die Gehrdener Berghüpfer waren dabei!

Nach dem Debüt in 2018 wollten wir auch im Jahr 2019 wieder für unseren Verein bei der DVM starten. Im Team waren Andrea mit Cody, Tanja mit Mala, Svenja mit Forrest, Anette mit Ihra, Julia mit Cuba, Gerhard mit Mitch und Andrea mit Emmy von Anette. Damit hatten wir eine volle Mannschaft und konnten durchstarten.Die ersten zwei Läufe wurden vom AC Aller Leine in Wietze ausgerichtet. Ein Wochenende – zwei lange Tage – aber ganz viel Spaß!! Wir standen nach diesem Wochenende auf Platz 9 von 18 Mannschaften und waren zufrieden mit unserer Leistung.Im Juni ging es dann zum HSV Luthe und trotz der etwas höheren Spannung beim letzten Tag konnten wir mit 1.190 Punkten den 9. Platz halten.Danke an das Team für diese drei tollen Tage! Es hat wieder viel Spaß gemacht.