Basisarbeit
Unsere Sparten
Über uns
Navigation
Veranstaltungen
Trainingsinfos
Aktivitäten
sonstiges
Trotz nicht gerade sommerlichen Temparaturen haben sich über 50 Mitglieder und Freunde des Vereins zu unserem Sommerfest am 6. August im Vereinsheim eingefunden. Verwöhnt wurden die Gäste diesmal nicht aus der Küche sondern von einem Imbisswagen der exclusiv für uns auf dem Parklplatz das Essen frisch zubereitet hat. Es gab Schaschlik, verschiedene Würstchen, Pommes sowie verschiedene Salate. Zum süßen Abschluss hat sich die Küchencrew dann noch Rote Grütze und andere Leckereien einfallen lassen . Wir blicken zurück auf einen rundum gelungenen Abend ! Danke für das zahlreiche Erscheinen und ein großes Lob an die Organisatoren.
Einen schönen Abend verbrachten unsere Mitglieder bei unserem traditionellen Wurst und Braunkohlessen am 28.10.2016 in unserem Vereinsheim. Gut 40 Mitglieder fanden sich hungrig ein um sich an Wurst und Braunkohl ordentlich satt zu essen. Natürlich gab es anschließend auch das eine oder andere Verdäuerchen. So endete der Abend mit gut gelaunten, satten und zufriedenen Teilnehmern.