Unser Bürgermeister Cord Mittendorf und der 1 Vorsitzende des PHV Gehrden Jürgen Seeger begrüßten die Teilnehmer.
Bevor wir hier nun einfach Bilder sprechen lassen, bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und natürlich unserem Richter Hubertus Schulte für schöne Parcoure und faires Richten. Ohne die vielen helfenden Hände und Unterstützer auch aus anderen Vereinen wäre die Veranstaltung so nicht möglich gewesen! Vielen Dank!
Es freut uns, dass auch einige Sportler vom PHV Gehrden mit ihren Fellnasen gute Platzierungen erreichten.
Andrea Knoll mit Cody lief 2 x fehlerfrei und belegte damit den 1. Platz im Spiel 2 und den 2. Platz im A-Lauf. Damit schafften die beiden den Aufstieg in die A3!
Julia Bomm und Cuba liefen fehlerfrei auf den 3. Platz in der A1 und starten ab sofort in der A2.
Tanja Bertram und Mala schafften es auf den 4. Platz, trotz 2 Parcoursfehlern.
Trotz des durchwachsenen Wetter mit einigen heftigen Regenschauern war die Stimmung der Teilnehmer einfach super !
Wir bedanken uns für die großzügigen Spenden bei unseren Sponsoren !
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier ! Wir planen auf jeden Fall eine Wiederholung und würden uns freuen euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu können wenn es heißt: DER BERG RUFT !
Unter dem Motto “DER BERG RUFT” fand am 12.August 2017 unser 1. Agility Turnier seit dem Neuaufbau der Sparte statt. Unserem Aufruf zum gemeinsamen Agility-Sport sind trotz durchwachsenem Wetter 95 Starter gefolgt, und zeigten mit ihren Vierbeinern absolute spitzen Leistungen. Begrüßt wurden die Teilnehmer durch Gehrdens Bürgermeister Cord Mittendorf, der es sich als großer Hundefreund nicht nehmen ließ, alle Sportlerinnen und Sportler Willkommen zu heißen, und Ihnen und ihren Vierbeinern viel Glück zu wünschen.
Basisarbeit
Unsere Sparten
Über uns
Navigation
Veranstaltungen
Trainingsinfos
Aktivitäten
sonstiges
Neu !
Neu !
Neu !