Obedience Prüfung am 27.04.2019
Zur dritten Obedience Prüfung des PHV Gehrden e.V. am Samstag den 27.04.2019 konnten wir 22 motivierte Hund-Mensch Teams auf unserer Anlage begrüßen. Leistungsrichter Andreas Rieschick vom LV Hamburg reiste am Turniertag eigens an um unsere Veranstaltung zu richten und hatte viele Punkte im Gepäck. Die Zuschauer bekamen tolle Vorführungen zu sehen so wurde 6 mal das Werturteil vorzüglich , 3 mal sehr gut und 9 mal ein gut erreicht. Bei 4 Startern hat es am Turniertag leider nicht gereicht, dennoch waren Hund und Mensch mit den gezeigten Leistungen zufrieden. Die Sportler wurden durch das PHV Team mit belegten Brötchen, Würstchen und Schafskäse vom Grill verwöhnt, dazu gab es verschiedene Salate und am Nachmittag selbst gebackenen Kuchen. Auch an die Hunde wurde gedacht, aufgrund großzügiger Spenden konnte jeder Starter am Ende des Turniers eine gut gefüllte Tüte mit Leckereien und ein Spielzeug für seinen Hund mitnehmen. Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für die Unterstützung unserer Veranstaltung:
Ebenso bedanken wir uns bei den Sportlern für die tolle Stimmung, das faire Miteinander und die schönen Vorführungen. Ein großes Danke an die Mitglieder die durch ihre Mithilfe beim Aufbau,Abbau,am Grill und in der Küche, sowie durch Salat und Kuchenspenden die Veranstaltung möglich gemacht haben.
Ergebnisse Beginner
Ergebnisse Klasse 1
Ergebnisse Klasse 3
Ergebnisse Klasse 2
Wir würden uns freuen euch Alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können wenn es heißt Der Berg ruft……