Tanja Bertram und Mala erreichten am 20.01.2018 einen guten 3. Platz in der Klasse 3 beim Agility Turnier des HAW Lübbecke.   Herzlichen Glückwunsch !
Andrea Nowotny startete am 14. und 15.04.2018 im Verein des Hanseat Lübeck. Mit Aron(links) erreichte sie an beiden Tagen den dritten Platz in der Obedience Klasse 1. Mit Kiki erreichte sie am 14.04. den dritten Platz in der Obedience Klasse 2 und konnte am 15.04.18 die Klasse 2 gewinnen. Ergebnisse auf der HP des Hanseat Lübeck
Mala und Tanja waren beim Störtebeker-Turnier am 9. und 10. Juni 2018 im Motodrom Halbemond. Ein tolles Turnierwochenende in einer interessanten Location. Neben den Einzelläufen gab es auch eine Mannschaftswertung. Mit "Landratten ahoi" belegten die Zwei den 1. Platz und wurden bei der Siegerehrung dann zu Rittern geschlagen.
Unser Obedience-Team war am 26.08.2018 beim Hundesportverein Exten stark vertreten und konnte schöne Ergebnisse erzielen.
Stefanie Lüdecke und Festus gewannen die Klasse 1 mit einem vorzüglich, den 3. Platz sicherten sich Jutta Raetsch und Betty mit einem sehr gut, dicht gefolgt von Andrea und Aron ebenfalls mit einem sehr gut auf Platz 4. In der Beginner Klasse konnten sich Ulrike Lindner und Fritz den 3. Platz , gleich beim ersten Start überhaupt, mit einem sehr gut holen.
Schöne Erfolge unserer Obedience Sportler beim Herbstturnier des HSC Hanseat in Lübeck.
Jutta Raetsch und Riesenschnautzerhündin Betty gewannen mit  Werturteil vörzüglich die Klasse 1. Ausserdem startete Andrea Nowotny mit Aron ebenfalls in der Klasse 1 und erreichten an beiden Turniertagen mit Werturteil gut jeweils einen 6ten Platz. Am Sonntag erreichte Andrea mit ihrer Hündin Kiki und dem Werturteil gut den 3ten Platz in der Klasse 2.
Basisarbeit
Unsere Sparten
Über uns
Navigation
Veranstaltungen
Trainingsinfos
Aktivitäten
sonstiges
Neu !
Neu !